Dieser Praxisband von Markus Ritter, Merle Florian und Zuzanna Lewandowska bündelt vier Themenfelder, die in Anlehnung an die Projektziele eine Förderung der heterogenen Schülerschaft an Gymnasien in den Fokus rücken: Diagnose und Förderung nach dem Wechsel zur Orientierungsstufe, Konzeption und Durchführung mündlicher Klassenarbeiten, Qualität von Lernaufgaben in Lehrwerken und die Evaluation von Hörverstehensaufgaben. Eine Mischung aus Materialzusammenstellungen und Kriterienkatalogen unterstützt Englischlehrkräfte mit möglichst hoher Praxisnähe bei der Planung, Durchführung und Evaluation des Englischunterrichts in der Unter- und Mittelstufe.

Details zur Publikation

AutorMarkus Ritter, Merle Florian, Zuzanna Lewandowska
Heraus­geberWilfried Bos, Heike Wendt
ISBN978-3-8309-3344-1
Seiten80
VerlagWaxmann
Preis22,90€
Veröffentlichung 2015
SpracheDeutsch

Downloads zur Publikation