Möchten Sie in einem kompetenten und dynamischen Umfeld gemeinsam mit unseren Projektpartnern auf nationaler und internationaler Ebene unsere Stiftungsziele umsetzen? Können Sie zielorientiert und initiativ arbeiten und zugleich neue Wege beschreiten? Sie möchten unser Team unterstützen, haben aber kein passendes Stellenangebot auf unserer Karriereseite gefunden und Ihre Qualifikationen passen zu einem der unten stehenden Tätigkeitsbereiche? Dann können Sie sich auch initiativ bei uns bewerben.

• Projektmanagement im gemeinnützigen Sektor
  • Kaufmännische Tätigkeiten

• Ein spannendes, vielseitiges Arbeitsfeld in einer dynamischen Stiftung
  • Die Möglichkeit zum eigenständigen und kreativen Arbeiten
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem agilen und motivierten Team
  • Interessante Veranstaltungen und Kontakte im Rahmen der Arbeit

Bewerbungen von Menschen mit Migrationsgeschichte, Schwarzen Personen/People of Color und Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht. Wir schätzen Vielfalt und setzen uns für Diversität und Chancengleichheit ein – wir freuen uns deshalb auf alle Bewerbungen, unabhängig von ethnischer oder sozialer Herkunft, Nationalität, Alter, Geschlecht, Behinderung, Religion und sexueller Orientierung.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (ohne Bewerbungsfoto) unter Angabe Ihres gewünschten Einsatzbereiches, einer Stellenbezeichnung, Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.