Şeyma Nur Ölçer

Projekttitel

Reflecting Change

Şeyma Nur Ölçer ist Teil eines Netzwerks türkischer und europäischer Nachwuchsführungskräfte aller Sektoren, die einmal im Jahr zu einem intensiven Dialog zusammenkommen und sich über aktuelle gesellschaftliche Fragestellungen austauschen. Das Zukunftsforum Türkei Europa findet im Wechsel in der Türkei und Deutschland sowie anderen europäischen Ländern statt.

Expertise

Zahnmedizin, Unternehmertum

Şeyma Nur Ölcer ist Gründerin und Zahnärztin bei DENT professionals in Berlin und ist spezialisiert auf Zahnimplantologie und -aesthetik. Sie hat Zahnmedizin an der Charité Berlin und der DPU Krems (Österreich) studiert und hat mehrere Jahre als Zahnärztin in Berlin gearbeitet. Zuerst hatte sie vor, Ihre eigene Praxis in der Türkei zu gründen, entschied sich aber schließlich für eine Karriere in Deutschland. Neben ihrer Arbeit in Berlin ist sie als Implantologie-Spezialistin in England tätig. Şeyma Nur ist in verschiedenen Gesellschaften und Organisationen aktiv, wie Zahnräder e.V. oder MÜSIAD. Şeyma Nur hat die türkische und deutsche Staatsbürgerschaft.