Sesij Dag

Zeitraum des Fellowships

2022

Projekttitel

Turkey Europe Future Forum 2022

Kurzbiografie

Sesij Dag ist derzeit als Private & Growth Equity Investment Professional bei Verdane tätig, einem europäischen Technologie-Investmentfonds mit ca. EUR 4 Mrd. an zugesagtem und verwaltetem Kapital. Bei Verdane liegt sein Fokus auf bestehende Portfoliounternehmen und neuen Investmenttransaktionen im Softwarebereich. Zuvor war er u.a. im Investment Banking und Capital Market Bereich der BNP Paribas in Frankfurt am Main tätig. Sesij erwarb einen B.A. Abschluss in Behavioral Economics an der SRH University in Berlin. Ein Teil seines Bachelorabschluss absolvierte er in New York an der Columbia University. Während seines Studiums wurde er durch leistungsbezogene Stipendien der Deutschlandstiftung und der AIWG gefördert.