Canan Güzel

Projekttitel

Turkey and the EU: Overcoming Common Challenges and Bilateral Tensions

Beschreibung des Projektes

Canan Güzel ist Teil eines Netzwerks türkischer und europäischer Nachwuchsführungskräfte aller Sektoren, die einmal im Jahr zu einem intensiven Dialog zusammenkommen und sich über aktuelle gesellschaftliche Fragestellungen austauschen. Das Zukunftsforum Türkei Europa findet im Wechsel in der Türkei und Deutschland sowie anderen europäischen Ländern statt.

Expertise

Kurzbiografie

Canan Güzel arbeitet als Programmplanerin für den philharmonischen Bereich der Theater und Philharmonie Essen GmbH. Zuvor war sie in anderen Kulturinstitutionen des Rhein-Ruhr-Gebiets, hauptsächlich für Bildungsprojekte, tätig. Darüber hinaus spielt sie Violine und arbeitet ehrenamtlich bei der Organisation des semiprofessionellen Orchesters "das junge orchester NRW", dessen Grundwerte auf Humanismus beruhen. Canan hat ein Diplom in Wirtschaftswissenschaften von der Ruhr-Universität-Bochum.