• Geert vanden Wijngaert

Alumni-Netzwerk

Haben Sie an einem von der Stiftung Mercator geförderten Projekt oder Programm teilgenommen, oder werden aktuell gefördert? Dann laden wir Sie herzlich ein, sich im kostenlosen Alumni-Netzwerk der Stiftung Mercator anzumelden!

Viele der Geförderten und Fellows in unseren Projekten bleiben auch nach Förderende oder Austritt eng mit der Stiftung Mercator und ihren Themen verbunden. Durch das Alumni-Netzwerk möchten wir den Kontakt mit Ihnen langfristig aufrecht erhalten und in Verbindung zu bleiben, um Sie regelmäßig über Veranstaltungen und zentrale Alumni-Angebote zu informieren. Das Netzwerk bieten Ihnen darüber hinaus Plattformen der persönlichen Begegnung und des programmübergreifenden Erfahrungs- und Wissensaustausches. Um Teil des Mercator Alumni-Netzwerkes zu werden, füllen Sie untenstehendes Anmeldeformular aus und klicken Sie dann abschließend auf den Button „Formular senden“. Sie erhalten im Anschluss einen Einladungslink an die angegebene E-Mail-Adresse, mit dem die Angaben bestätigt werden müssen. Erst danach ist Ihre Anmeldung aktiv.

Bitte überprüfen Sie die rot markierten Felder auf Vollständigkeit..

Felder, die mit * markiert sind, müssen ausgefüllt werden.