Grzegorz Jacek Blachowski

Projekttitel

Reflecting Change

Grzegorz Jacek Blachowski ist Teil eines Netzwerks türkischer und europäischer Nachwuchsführungskräfte aller Sektoren, die einmal im Jahr zu einem intensiven Dialog zusammenkommen und sich über aktuelle gesellschaftliche Fragestellungen austauschen. Das Zukunftsforum Türkei Europa findet im Wechsel in der Türkei und Deutschland sowie anderen europäischen Ländern statt.

Expertise

Nachhaltige Entwicklung, Geschäftsstrategien, PR

Grzegorz Blachowski ist fachlicher Leiter mit über 12 Jahren Erfahrung im Medien- und Kommunikationsbereich. Er war Journalist und internationaler Korrespondent für "Gazeta Wyborcza", einer der bedeutendsten polnischen Tageszeitungen. Er war außerdem Sprecher der wichtigsten Finanz- und Energieunternehmen in Polen. Derzeit leitet er die Kommunikations- und Projektmanagementabteilungen der GPEC Group, einem der führenden polnischen Unternehmen im Energiesektor. Er hat sich darauf spezialisiert, das Image von Top-Managern aufzubauen und Business-Strategien für eine nachhaltige Entwicklung zu entwickeln. Grzegorz hat die Universität Lodz und die Rotterdam Scool of Management mit einem Diplom in Business Administration sowie Sprachen abgeschlossen.