• Stiftung Mercator

Teentalitarismus: Sex, Drugs and Criminality

Vorplatz Jahrhunderthalle, Bochum

Fügen Sie den Termin Ihrem Kalender hinzu.

Öffentliche Veranstaltung der Ruhrtriennale

Sie sind zwischen 14 und 24 Jahren alt. Einige von ihnen hatten schon Sex, andere sind noch ungeküsst. Einige kiffen ab und zu, andere haben noch nicht mal eine Zigarette angerührt. Das Verbotene und das Gefährliche zieht uns alle an – egal wie alt wir sind. Eine Gesprächsrunde mit KünstlerInnen über ihre persönlichen Erfahrungen auf diesen Gebieten. Nichts dringt nach Außen. Pressefreiheit gilt hier nicht, aber alle anderen Freiheiten schon ...

Projektmanager

 Viola Hilbing
Viola Hilbing
Projektmanagerin
+49 201 24522-816
ivbyn.uvyovat@fgvsghat-zrepngbe.qr

Pressekontakt

 Cathrin Sengpiehl
Cathrin Sengpiehl
Kommunikationsmanagerin Presse
+49 201 24522-841
pngueva.fratcvruy@fgvsghat-zrepngbe.qr