Miguel Otero-Iglesias

Außenpolitik und Außenwirtschaft Chinas – Europäisch-Chinesische-Beziehungen

Miguel Otero-Iglesias
MERICS © MERICS

Miguel Otero-Iglesias

Fellowship
MERICS Fellowship
Institution, an der das Projekt realisiert wird
Zeitraum des Fellowships
Mai 2015 - Juli 2015
Projekt
Außenpolitik und Außenwirtschaft Chinas – Europäisch-Chinesische-Beziehungen
Beschreibung des Projektes

Während seines MERICS Fellowships führt Miguel Otero-Iglesias Forschungen zu den europäisch-chinesischen Beziehungen durch.

Kurzbiografie

Miguel Otero-Iglesias ist derzeit als Senior Analyst für internationale politische Ökonomie am Elcano Royal Institute in Spanien und Senior Research Fellow am EU-Asien-Institut der ESSCA School of Management in Frankreich tätig. Zuvor war er Assistant Professor an der ESSCA, post-doctoral Research Fellow an der London School of Economics and Political Science. Zuvor war er Juniorprofessor an der University of Oxford und Lehrbeauftragter an der Oxford Brookes University, an der er promovierte. Otero-Iglesias ist Experte für europäische und internationale Währungsfragen.

Social Media von Miguel Otero-Iglesias

Folgen Sie Miguel Otero-Iglesias auf Twitter

Miguel Otero-Iglesias
von Miguel Otero-Iglesias

Folgen Sie Miguel Otero-Iglesias auf seinem Blog

Miguel Otero-Iglesias
von Miguel Otero-Iglesias

Mehr von Miguel Otero-Iglesias