Alumni-Netzwerk

Haben Sie an einem von der Stiftung Mercator geförderten Projekt oder Programm teilgenommen, oder werden aktuell gefördert? Möchten Sie auch weiterhin in Kontakt mit uns bleiben und sich mit anderen Alumni der Stiftung vernetzen und austauschen? Dann laden wir Sie herzlich ein, sich im Alumni-Netzwerk der Stiftung Mercator anzuschließen. Viele der Geförderten und Fellows in unseren Projekten bleiben auch nach Förderende oder Austritt eng mit der Stiftung Mercator und ihren Themen verbunden. Wir freuen uns, den Kontakt zu unseren Alumni langfristig aufrecht zu erhalten und mit Leben zu füllen. Ziel unserer Alumniarbeit ist es, mit Ehemaligen in Verbindung zu bleiben, weiter Wissen und Impulse zu teilen und gleichzeitig regelmäßig über Veranstaltungen und zentrale Angebote für Alumni zu informieren. Wir möchten darüber hinaus Plattformen der persönlichen Begegnung und des Erfahrungsaustausches zwischen unseren Alumni und Projektpartnern sowie die Vernetzung der Alumni untereinander fördern. Um Teil unsers Alumni-Netzwerkes zu werden, nutzen Sie gerne unten stehendes Kontaktformular.

Bitte überprüfen Sie die rot markierten Felder auf Vollständigkeit..

Felder, die mit * markiert sind, müssen ausgefüllt werden.