Kooperationsprozessor – Gemeinsam etwas bewegen

Dokumentation der Halbzeittagung des Modellprogramms „Kulturagenten für kreative Schulen“ am 21. und 22. November 2013

Die Publikation dokumentiert die Halbzeittagung „Kooperationsprozessor – Gemeinsam etwas bewegen“ des Modellprogramms „Kulturagenten für kreative Schulen“ im Depot in Dortmund am 21. und 22. November 2013.

Sie umfasst neben dem Programm der Tagung, inklusive der Workshop-Aufgabenstellungen und Praxisbeispielen auch die Verschriftlichungen der bei der Tagung gehaltenen Vorträge, unter anderem von NRW-Schulministerin Sylvia Löhrmann.

Sie erscheint im Rahmen des Modellprogramms „Kulturagenten für kreative Schulen“ der gemeinnützigen Forum K&B GmbH, initiiert und gefördert durch die Kulturstiftung des Bundes und die Stiftung Mercator in den Bundesländern Baden- Württemberg, Berlin, Hamburg, Nordrhein-Westfalen und Thüringen in Zusammenarbeit mit den zuständigen Ministerien, der Bundesvereinigung Kulturelle Kinder- und Jugendbildung e.V., der conecco UG – Management städtischer Kultur und der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung.

Details zur Publikation

Erschienen in: Kooperationsprozessor – Gemeinsam etwas bewegen Herausgeber: Forum K&B Seiten: 240 Veröffentlichung: August 2014 Sprache: Deutsch

Wir empfehlen Ihnen