Haben Sie an einem von der Stiftung Mercator geförderten Projekt oder Programm teilgenommen, werden aktuell gefördert oder gehören zum Kreis unserer Mitarbeiter*innen oder Partner*innen? Dann werden Sie Teil des Alumni-Netzwerks der Stiftung Mercator!

Registrieren Sie sich hierzu bei MercatorGlobe, unserem Alumniportal online: WWW.MERCATORGLOBE.DE.

Durch das Alumni-Netzwerk bleiben wir mit Stipendiat*innen, Fellows, Mitarbeiter*innen und Freund*innen der Stiftung in Verbindung und informieren regelmäßig über Veranstaltungen, Bildungsangebote und Netzwerkaktivitäten. Das Netzwerk bietet Ihnen darüber hinaus Plattformen der persönlichen Begegnung, lädt ein zum Erfahrungs- und Wissensaustausch und fördert Kollaborationen und gemeinsame Projekte.

Machen Sie mit und seien Sie dabei!